• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wünsche werden Weihnachtspost

29. November 2021 @ 10:00 - 10. Dezember 2021 @ 14:00

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und die Zeit der Wünsche und Träume ist gekommen.
Dabei bleibt der StuRa natürlich nicht untätig – als fleißige Weihnachtselfen der Universität sammeln wir eure liebevoll gestalteten Wunschzettel und stellen sicher, dass unser TUBaF Weihnachtsbüro – die Universitätsleitung – eure Wünsche auch erhält!

Was habt ihr euch schon immer von eurer TU gewünscht? Vielleicht eine fabelhaft funktionierende hybride Lehre? Vielleicht ein neues spannendes Wahlmodul in eurem Studiengang? Oder doch ein großer Weihnachtsbaum auf dem Campus? Etwa Professoren und Dozenten, die ihrem Lehrauftrag trotz Corona angemessen erfüllen? Eine interessante Fachexkursion? Oder sogar ein ganz neuer Studiengang? Möglicherweise auch eine neue Kaffeemaschine für euer Büro?

Was auch immer es sein mag, gestaltet oder bastelt einen Brief mit euren ganz persönlichen Wünschen – aber bitte nicht zu allgemein, damit die Wünsche auch erfüllbar sind. Bedenkt auch, ob eure Wünsche bei der Universitätsleitung an der richtigen Adresse sind – die Uni versucht natürlich alles erdenkliche, um euch das Studium so angenehm wie möglich zu machen. Für Privatgegenstände (z.B. ein neuer Laptop) ist sie aber nicht zuständig.
Falls ihr nicht so kreative Maler oder Bastler seid, haben wir für euch auch einige Wunschzettelvorlagen hier auf unserer Website zusammengesucht. Der StuRa sammelt eure Wunschzettel und wird sie im Anschluss feierlich der Universitätsleitung überreichen.
Unser Angebot richtet sich natürlich nicht nur an Studierende, gern leiten wir auch die Wünsche aller anderen Universitätsangehörigen, Mitarbeiter wie Professoren, weiter.
Steckt euren Wunschzettel dazu einfach bis zum 10.12. in unseren Briefkasten am StuRa-Büro in der Bibliothek oder bringt ihn direkt zu unseren Bürozeiten von 10 bis 14 Uhr vorbei.

Eure Weihnachtselfen wünschen euch bis dahin eine ruhige und zauberhafte Weihnachtszeit!

Beginn:
29. November 2021 @ 10:00